Dies ist jetzt offiziell das neue Logo von Renault

Das Retro-Logo war kein einmaliges Design-Gimmick für den Renault 5 Concept.

Vielleicht sollten wir in Zukunft die Logos auf Concept Cars genauer im Auge behalten, denn anscheinend präsentieren Automarken heutzutage so ihre neuen Logos. Kia hat es getan, Peugeot hat es getan und jetzt macht es auch Renault. Im Gegensatz zu den ersten beiden Marken wartet Renault nicht zwei Jahre, bevor es schließlich als neues Logo präsentiert wird.

Bei der Vorstellung des Renault 5-Konzepts war klar, dass das Modell nicht das Standard-Renault-Logo hatte, aber wir wussten zu diesem Zeitpunkt nicht, dass das Logo auch in größerem Umfang verwendet werden würde. Jetzt wissen wir. Renault hat angekündigt, dieses Retro-Logo als offizielles neues Logo zu übernehmen. Anscheinend wollten sie zunächst die Reaktionen unverbindlich mit dem Renault 5 Concept.

Leave a Comment